Sonntag, 13. März 2016

AnniNanni Mädchentraum - Für Mädchen - Endlich!

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ja sehr, dass der Frühling bald kommt. Ich bin schonmal in Vorarbeit gegangen und habe einen "Mädchentraum" genäht. 

Passend zum Erwachsenen AnniNanni Kleid, welches ich auch schon Probe nähen durfte und das ich euch hier gezeigt habe, folgt nun Anna Nanni's Mädchentraum.

Ihr könnt den Mädchentraum in den Größen 74 - 152 nähen, mit und ohne Ärmel, als Neckholder, mit Spaghettiträgern, mit breiten Trägern oder ganz ohne. Außerdem gibt es einen normal Rock oder als Tellerrock und auch noch die Maxi - Version. Also wie das Große, bietet es unzählige Möglichkeiten.

Den Anni Nanni Mädchentraum könnt ihr 
hier und hier erhalten und als Kombipaket (Mädchentraum und Erwachsenenkleid) 
hier und hier

Und nun muss ich euch aber noch mehr vom Probenden berichten :)

Ich war so glücklich beim Probenden dabei sein zu dürfen. Mein Sonnenschein liebt Drehkleider! Möglichst auch noch in lang, also mit Maxirock. Als ich meinem Sonnenschein das erste Mädchentraum-Kleid von Anni zeigte, war sie Feuer und Flamme. 

Es war ein wirklich tolles Probenähen. Tolle Mädels, tolle Ergebnisse. Wow, wow und nochmal wow. Und mein Sonnenschein liebt ihre 2 genähten Varianten und es werden sicher für den Sommer und Übergang noch weitere folgen.

Da mein Sonnenschein so schmal ist, habe ich das Kleid in der Weite eine Nummer kleiner genäht. Passte perfekt. Gern hätte ich kurze Ärmel dran genäht, aber das wollte die kleine Dame nicht. Ich sag euch, die Mädels haben schon echt ihre ganz eigenen Vorstellungen. 

Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, welches der beiden Kleider ich euch heute zuerst zeige. Nun denn, fragen wir mal das Tochterkind :) Das Grüne :) Okay, also zeig ich euch heute das Grüne zuerst und das passt auch super, denn es schreit förmlich nach Frühling!

Ihr merkt schon ich schwärme ganz schön, aber das ist wirklich ein toller Schnitt und ich finde auch sehr gut zu nähen. Dieses Kleid habe ich im Oberteil mit Beleg genäht, weil es einfach schöner aussieht. Dazu musste s natürlich den weiten Rock geben (auch eine schmale Rockversion gibt es).

Als kleines Highlight nähte ich noch einen schmalen Gürtel und entsprechend 2 kleine Gürtelschlaufen. Den Rand des Rockes säumte ich mit einer Spitzenborde. Ich sage euch, da geht was bei drauf (irgendwas um die 2m oder so). 

Das 2. Kleid zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Seid gespannt! Es ist echt ein Traum geworden :)

Hier aber erst einmal noch Bilder von unserem Frühlingskleid:









Schnitt: AnniNann Kleid - Mädchenversion
Stoff: Vom Stoffmarkt (war eigentlich mal für mich gedacht *lach*)

Wollt ihr noch mehr Ergebnisse aus dem Probenähen sehen? Dann hier entlang zu den Mädels aus dem Team und auch bei Anne Nanni selbst, denn sie zeigt alle unsere über 100 Werke *WOHOO*:
https://www.facebook.com/handmde.by.MiZe/
http://www.luusmeitlifashion.de/
https://www.facebook.com/Le-Mi-398138753594177/
https://www.facebook.com/media/set/
www.facebook.com/tazysblog
www.facebook.com/jofema1
www.facebook.com/raeuber.rabauken
https://m.facebook.com/blaukariertes/
http://www.facebook.com/sewtinytoes
https://www.facebook.com/Wunderwerk-1551337858431782/?ref=hl
www.facebook.de/knechterei
https://www.facebook.com/babybubble5/
https://m.facebook.com/Munela-817613788347251/
https://m.facebook.com/jessisnaehwelt/
https://m.facebook.com/Lamiliyah-764165066960799/
https://m.facebook.com/renijune2/

Und nun noch ab zu Kiddikram

Bis bald Eure KaRo Sonnenschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen