Donnerstag, 3. Dezember 2015

Probenähen AnniNanni Tregging

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch doch erzählen, wie ich denn eigentlich zu meiner neuen Lieblingshose gekommen bin und RUMS damit gleich mal :)

Die liebe Annika von AnniNanni hatte im November zum Designern für ihre Trekking nach Probenäherinnen gesucht. Ich hatte das Glück und durfte für sie Designnähen :)
Zeitlich passte es perfekt zu unserem anstehenden Stoffmarkt hier und somit habe ich genau dort meine Stoffe für die tolle Anna Nanni Trekking gefunden. 

Wie schon hier geschrieben, finde ich die Hose echt klasse und ist meine neue Lieblingshose. Der Schnitt hat am Bund so viele Varianten, da viel die Entscheidung schwer. Diese Hose ist diesmal recht einfach gehalten, mit Gummiband oben und ganz ohne Tasche. Der Stoff ist dafür der Hammer und ich bin ja ein bissl traurig, dass man das hier nicht sieht. Ich glaube mein Mann braucht dann mal nen Fotokurs ;)



Stoff: vom Stoffmarkt, Schwarzer leicht gemusterter Jeanstoff mit Stretchanteil

Bis bald eure KaRo Sonnenschein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen