Donnerstag, 22. Januar 2015

Sew Along: Cluth Emilia - Tag 1 - Zuschneider & fertig für heut

Heute geht's los! Endlich! Sew Along: Clutch Emilia - Tag 1. Noch rechtzeitig habe ich alle benötigten Materialien zusammen bekommen. Die Liste war echt lang und solche Utensilien habe ich nicht auf Lager.

Da ich nicht wusste, wo ich hier bei mir Kunstleder kaufen kann, habe ich bei Dawanda bestellt und gestern ist die Lieferung angekommen. Ach ich war skeptisch bei der Farbauswahl. Soll die Clutch doch zu einem schicken schwarzen Kleid passen, denn ehrlich gesagt, wird das ein Täschchen, wenn wir mal ausgehen. Ich wollte aber auch kein schwarzes Leder. Grübel, grübel... da habe ich mich für 2 Grautöne entschieden und ein Kupfer. War sehr gespannt, wie die Töne in echt aussehen. Im Internet ist das finde ich immer schwer einzuschätzen.

Ich finde die Töne - besonders das Kupfer - sehr sehr schön! Seid gespannt.




Nun überlege ich noch, ob ich dunkelgrau für sie Seitenstreifen nehme oder hellgrau. *grübel* Nun ist es entschieden, aber ich werd es noch nicht verraten.





Heute ist echt eine leichter Start in die Sew Along *yeah*. Schnittmuster ausschneiden und Stoffe zuschneiden. Das war's schon. Erledigt :-)




Da hab ich noch locker Zeit ein neues Nähprojekt anzufangen. 

Ich berichte weiter, wie es mir ergeht *grins*
Bis bald,
KaRo Sonnenschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen